Mely Kiyak: Vulgär, Enthemmt, Rassistisch!

kopten ohne grenzen

Stiftung Medienopfer erstattet Anzeige gegen Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung und Süddeutsche Zeitung

View original post 1,974 more words

4 responses to “

  1. Meine liebe Knecht und ich bedanken uns für die Zusammnenarbeit

  2. schliesse mich GK an -viel Kraft Knecht Christi und seiner Frau—

  3. Your comment is awaiting moderation.

    officersmom
    -Gott segne Sie und mögen Ihnen° auch einen lieben Mann schikken-denn jenen die Sie gerne als Partner hätten -ist nicht frei Sie verstehen wenn Ich meine K:CHristi-
    Man kann sein Glück nicht aufbauen-wenn etwas anderes zerstöhrt werden sollte!

    Enthemmt, –ja sind viele gegenüber der Menschheit–

  4. @officersmom

    Enthemmt, –ja sind viele gegenüber der Menschheit–

Leave a Reply

